Schützengilde von 1852 Oldenstadt e.V.

Königsrundenfeier 2020
Unser Vizekönigspaar Danny Schichter und Janina Clasen luden die Könige der Oldenstädter Gilde in unser Schießsportzentrum zur festlichen Königsrundenfeier ein. Nach dem Empfang und dem gemeinsamen Essen wurde das Damenprogramm ausgetragen, bei denen in diesem Jahr vor allem der Tastsinn der Damen gefragt war. König der Könige wurde Carsten Sauer, die Wanderkette für den besten Teiler gewann Heinrich Burmester, die Ehrenscheibe errang Frank Clasen. Das Damenprogramm konnte Ingeborg Müller für sich entscheiden, gefolgt von Heidi Kaatz und Monika Büsch. Anschließend wurde noch lange in geselliger Runde gemütlich gefeiert.  
Fotos von Frank Clasen
Die Sieger und Platzierten Eine festliche Königstafel Vizekönigspaar Danny und Janina Die Oldenstädter Könige

Schützengilde von 1852 Oldenstadt e.V.

Königsrundenfeier 2020
ZUnser Vizekönigspaar Danny Schichter und Janina Clasen luden die Könige der Oldenstädter Gilde in unser Schießsportzentrum zur festlichen Königsrundenfeier ein. Nach dem Empfang und dem gemeinsamen Essen wurde das Damenprogramm ausgetragen, bei denen in diesem Jahr vor allem der Tastsinn der Damen gefragt war. König der Könige wurde Carsten Sauer, die Wanderkette für den besten Teiler gewann Heinrich Burmester, die Ehrenscheibe errang Frank Clasen. Das Damenprogramm konnte Ingeborg Müller für sich entscheiden, gefolgt von Heidi Kaatz und Monika Büsch. Anschließend wurde noch lange in geselliger Runde gemütlich gefeiert.  
Fotos von Frank Clasen
Die Sieger und Platzierten Eine festliche Königstafel Vizekönigspaar Danny und Janina Die Oldenstädter Könige